Max Adam Stirb du für mich (DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen)

Inhaltsangabe zu „Stirb du für mich (DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen)“ von Max Adam

Privatdetektiv Dirk Adam begegnet einer aufregend schönen Frau. Nach einer atemberaubenden Nacht ist sie spurlos verschwunden und er plötzlich der Babysitter ihrer einjährigen Tochter. Die Suche nach der Mutter führt ihn von Berlin auf die Kanarischen Inseln. Dort hat man die Leiche einer jungen Frau entdeckt, die eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mutter des Kindes aufweist. Aber wer ist diese Frau? Wer hat sie ermordet? Und warum? Als Privatdetektiv Adam ins Visier der Polizei gerät, beginnt er selbst zu ermitteln.

"Delikte – Indizien – Ermittlungen“ – das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!

Ein Highlight aus der Krimi-Kultreihe "DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen"
Spannung in Serie von den besten ostdeutschen Krimiautoren
Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein