Max Allan Collins CSI 9

Inhaltsangabe zu „CSI 9“ von Max Allan Collins

Bei einer Drogenrazzia im Wildpark Sheep Range kommt es zu einem Eklat. Eine wilde Schießerei endet mit einem Toten, und in der darauffolgenden Untersuchung mus sich das CSI Team der unbequemenen Frage stellen, ob nicht jemand aus den eigenen Reihen den Schusswechsel provoziert hat. Kurz darauf wird in unmittelbarer Nähe zum ersten Tatort eine weiter Leiche gefunden. Es scheint ein Jagdunall zu sein, doch die Beweise sprechen eine andere Sprache. Gil Grissom und seinem Team bleibt nur wenig Zeit, denn ein Sturm zieht auf, und es gilt die Beweise schnell zu sichern. Doch nicht nur die Natur erschwert ihnen die Arbeit, ein unsichtbarer Gegener hat es anscheined auf das CSI Team abgesehen. Er spielt ein gefährliches Spiel nach seinen ganz eigenen Regeln und inszeniert ein Tatort-Puzzle, das die coolen Köpfe der Ermittler zum Kochen bringt.

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin