Max Allan Collins CSI: Crime Scene Investigation, Stadt der Sünde

Inhaltsangabe zu „CSI: Crime Scene Investigation, Stadt der Sünde“ von Max Allan Collins

Als im See eines Naturschutzgebiets der Torso einer Frauenleiche entdeckt wird, ist sogar Gil Grissom schockiert. Wie kaltblütig muss ein Täter sein, der so etwas tun kann? Die Identifikation der Leiche führt das C.S.I.-Team zu dem Ehemann der vermissten Lynn Pierce. Könnten die Streitereien zwischen dem undurchsichtigen Mann und seiner streng religiösen Ehefrau eine Spur sein? Während Grissom, Nick und Warrick sich an der Aufklärung dieses Falles die Zähne ausbeißen, sieht sich Catherine plötzlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Zusammen mit ihrer Kollegin Sara muss sie den Mord an einer Stripperin aufklären. Ein Gewerbe, das, wie sie selbst weiß, seinen eigenen Regeln gehorcht - auch wenn es dabei um Liebe geht ...

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel