Max Allan Collins CSI, Crime Scene Investigation, Tod im Eis

Inhaltsangabe zu „CSI, Crime Scene Investigation, Tod im Eis“ von Max Allan Collins

CSI Softcover: Tod im Eis Der Fund einer gefrorenen Frauenleiche gibt den CSI-Ermittlern Rätsel auf. Wer war sie und warum musste sie sterben? Unter Catherine Willows Leitung müssen Nick und Warrick sämtliche Trümpfe ihres Könnens ausspielen, um doch noch eine Verbindung zu einem früheren Vermisstenfall herzustellen. Gil Grissom und Sara Sidle sind derweil bei einer Forensiker-Tagung im Staate New York. Auch dort wird eine Leiche gefunden und die Ermittlungen gestalten sich äußerst schwierg. Ein Schneesturm hat ihr Hotel von der Außenwelt abgeschnitten und sie müssen den Fall ohne die Hilfe der modernen Technik lösen.

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah