Max Allan Collins CSI: Das Versprechen

Inhaltsangabe zu „CSI: Das Versprechen“ von Max Allan Collins

Im Norden von Las Vegas wird ein bizarrer Fund gemacht: eine männliche Leiche, stranguliert, die Lippen rot geschminkt, ihr rechter Zeigefinger fehlt. In Gil Grissom rufen der Tatort und der Zustand der Leiche sofort Erinnerungen an einen Fall wach, der sich vor zehn Jahren ereignet hat. Es war Captain Brass' erster Fall in Las Vegas - und bis heute hat er Grissom keine Ruhe gelassen, denn das Verbrechen konnte damals nicht aufgeklärt werden, und niemand weiß, ob der Serienmörder nicht wieder aktiv geworden ist. Einige Tage später taucht die nächste Leiche auf ...§§Schnell bestätigt sich der Verdacht, dass es sich um einen Nachahmungstäter handeln muss. Da meldet sich plötzlich das "Original", der Serienmörder des zehn Jahre zurückliegenden Falles - und ist empört über die "billige Imitation" seiner Taten ... §Beginnt damit ein Wettkampf zweier Serienmörder?

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91