Max Allan Collins CSI, Doppeltes Spiel

Inhaltsangabe zu „CSI, Doppeltes Spiel“ von Max Allan Collins

Las Vegas, die Stadt der Abenteurer und Glücksritter schläft niemals. Vierundzwanzig Stunden am Tag sind die Casinos geöffnet - zum Vergnügen der Besucher. Doch hinter der glitzernden Fassade arbeiten die Männer und Frauen vom C.S.I., der "Crime Scene Investigation", um die Stadt von ihrer Kriminalität zu befreien. Ein ungeklärter Mord, der auf das Konto eines Berufskillers geht, ruft das Team der Spurensicherung auf den Plan. Hartnäckig verfolgen Grissom und seine Leute ihr Ziel und geraten mehr als ein Mal an die Grenzen ihrer Kräfte. Zwei Fälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, bereiten ihnen Kopfzerbrechen. Aber sie wären keine Spezialisten der wissenschaftlichen Kriminalistik, wenn sie nicht die Hintergründe dieser mysteriösen Morde aufdecken würden. Ein langer Atem ist notwendig, um der Gerechtigkeit endlich zum Sieg zu verhelfen. Denn der Killer steht unter besonderem Schutz . . .

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Rezension zu "CSI, Doppeltes Spiel" von Max Allan Collins

CSI, Doppeltes Spiel

DichterDenkerChaoten

24. September 2012 um 00:08

Ihr findet meine Video-Rezension zum Roman auf http://dichterdenkerchaoten.blogspot.com/2012/09/review-shorty-csi-doppeltes-spiel.html und natürlich auf der Buchseite, hier auf lovelybooks.