Max Allan Collins CSI, Doppeltes Spiel

Inhaltsangabe zu „CSI, Doppeltes Spiel“ von Max Allan Collins

Las Vegas, die Stadt der Abenteurer und Glücksritter schläft niemals. Vierundzwanzig Stunden am Tag sind die Casinos geöffnet - zum Vergnügen der Besucher. Doch hinter der glitzernden Fassade arbeiten die Männer und Frauen vom C.S.I., der "Crime Scene Investigation", um die Stadt von ihrer Kriminalität zu befreien. Ein ungeklärter Mord, der auf das Konto eines Berufskillers geht, ruft das Team der Spurensicherung auf den Plan. Hartnäckig verfolgen Grissom und seine Leute ihr Ziel und geraten mehr als ein Mal an die Grenzen ihrer Kräfte. Zwei Fälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, bereiten ihnen Kopfzerbrechen. Aber sie wären keine Spezialisten der wissenschaftlichen Kriminalistik, wenn sie nicht die Hintergründe dieser mysteriösen Morde aufdecken würden. Ein langer Atem ist notwendig, um der Gerechtigkeit endlich zum Sieg zu verhelfen. Denn der Killer steht unter besonderem Schutz . . .

Death Call - Er bringt den Tod

In typischer Chris Carter einfach super

Princezzzz06

Inspektor Takeda und der leise Tod

Der zweite Band über ein ungewöhnliches deutsch-japanisches Ermittlerduo. Speziell und durchaus mehr als "nur" ein Krimi.

Gwendolyn22

Projekt Orphan

actiongeladener Thriller

SilVia28

Harte Landung

Spannend bis zum Schluss. Eine eigensinnige, sympathische Ermittlerin.

Texascowgirl

In tiefen Schluchten

Solider Krimi mit Geschichtswissen.

BlueVelvet

Der Präsident

Eins meiner Lesehighlights! Spannend, schockierend,realitätsnah!

Gina1627

• Rezension zu "CSI, Doppeltes Spiel" von Max Allan Collins

CSI, Doppeltes Spiel
    DichterDenkerChaoten

DichterDenkerChaoten

24. September 2012 um 00:08

Ihr findet meine Video-Rezension zum Roman auf http://dichterdenkerchaoten.blogspot.com/2012/09/review-shorty-csi-doppeltes-spiel.html und natürlich auf der Buchseite, hier auf lovelybooks.