Max Allan Collins CSI: Tödlicher Irrtum

Inhaltsangabe zu „CSI: Tödlicher Irrtum“ von Max Allan Collins

Las Vegas scheint unter einer Hitzewelle zu verglühen, und das Team um Gil Grissom hat mehr denn je zu tun: Bei der Exhumierung des Leichnams der prominenten Geschäftsfrau Rita Bennett wird statt ihrer Leiche die von Kathy Dean geborgen. Wie und vor allem wo hat das Vertauschen der Leichen stattgefunden?§Die Spur führt in das Beerdigungsinstitut Desert Heaven zu Dustin Black. Er war nicht nur ein guter Freund von Rita Bennett, sondern zufällig auch mit Kathy Dean bekannt. Die fassungslosen Eltern der jungen Frau können sich nicht erklären, weshalb ihre unschuldige Tochter einem Mord zum Opfer gefallen ist. Wie unschuldig sie tatsächlich war, wird erst klar, nachdem Sara und Nick ihre Freundin Shawna befragt haben.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun