Max Allan Collins CSI: Tödlicher Irrtum

Inhaltsangabe zu „CSI: Tödlicher Irrtum“ von Max Allan Collins

Las Vegas scheint unter einer Hitzewelle zu verglühen, und das Team um Gil Grissom hat mehr denn je zu tun: Bei der Exhumierung des Leichnams der prominenten Geschäftsfrau Rita Bennett wird statt ihrer Leiche die von Kathy Dean geborgen. Wie und vor allem wo hat das Vertauschen der Leichen stattgefunden?§Die Spur führt in das Beerdigungsinstitut Desert Heaven zu Dustin Black. Er war nicht nur ein guter Freund von Rita Bennett, sondern zufällig auch mit Kathy Dean bekannt. Die fassungslosen Eltern der jungen Frau können sich nicht erklären, weshalb ihre unschuldige Tochter einem Mord zum Opfer gefallen ist. Wie unschuldig sie tatsächlich war, wird erst klar, nachdem Sara und Nick ihre Freundin Shawna befragt haben.

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica