Max Allan Collins Der letzte Quarry

Inhaltsangabe zu „Der letzte Quarry“ von Max Allan Collins

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

• Leserunde zu "Blood on Snow - Der Auftrag" von Jo Nesbø

Blood on Snow - Der Auftrag

Marina_Nordbreze

Der neue Jo Nesbø - Smarter killt keiner Bestsellerautor Jo Nesbø legt mit "Blood on Snow - Der Auftrag" den Grundstein zu einer neuen, aufregenden Krimiserie rund um einen Auftragskiller, der in der Klemme steckt. Bei seinem nächsten Auftrag muss er sich eine entscheidende Frage stellen: Geld oder Liebe? Seid ihr bereits Jo Nesbø-Fan oder möchtet es gerne werden? Ihr solltet euch auf jeden Fall die Gelegenheit dieser Leserunde nicht entgehen lassen! Mehr zum Buch: Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume getroffen. Zwei Probleme stellen sich. Sie ist die Frau seines Chefs. Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten. Hier findet ihr die Leseprobe Mehr zum Autor: Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker und lebt in Oslo. Bereits sein Krimidebut, "Der Fledermausmann", wurde in Norwegen als "Bester Krimi des Jahres" ausgezeichnet und mit Rotkehlchen gelang ihm international der Durchbruch. Heute ist er der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England.  Zusammen mit dem Ullstein Verlag vergeben wir 25 Exemplare von "Blood on Snow - Der Auftrag" unter allen, die sich bis zum 23.09. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben*, und folgende Frage beantworten: Eifersucht, Neid, Betrug - in welcher Situation würdet ihr einen Auftragskiller engagieren? Wir sind schon ganz gespannt auf eure Beiträge und drücken die Daumen für die Verlosung! * Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde - am besten innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches - sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken können.