Max Allan Collins Skin Game

Inhaltsangabe zu „Skin Game“ von Max Allan Collins

Showdown in Terminal City: Max und die Manticore-Geschöpfe kämpfen ums nackte Überleben.Die offizielle Fortsetzung der TV-Serie - nie verfilmt, nun als Buch. Gnadenlos spannend ..."! Seattle 2021. Eine Serie brutaler Morde hält die Stadt in Atem. Die Opfer werden gehäutet aufgefunden. Ist das die Tat eines Wahnsinningen? Oder steckt ein teuflischer Plan dahinter? Die Bevölkerung ist wie gelähmt vor Angst, und der Verdacht fällt auf Max und ihre Geschwister. Denn Alec, Joshua und die anderen genetischen manipulierten Krieger werden von der Öffentlichkeit als gefühlslos, eiskalt operierende Killermaschine betrachtet. Dieses Vorurteil kommt Special Agent Ames White gerade recht. Er will Max und die anderen Transgenos vernichten. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor nichts zurück. Skrupellos lenkt er die Ermittlungen in die falsche Richtung ... Mit Hilfe von Logan Cale versucht Max, Whites doppeltes Spiel aufzudecken. Aber den beiden bleibt nicht viel Zeit. Sie müssen den wahren Killer finden!

Nur etwas für Fans der Fernsehserie!

— vicky_1990

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen