Max Bainbridge Holz!

Inhaltsangabe zu „Holz!“ von Max Bainbridge

Schnitzen geht ganz leicht von der Hand, macht richtig Spaß und verbindet mit der Natur.

Max Bainbridge stellt die wenigen wichtigen Werkzeuge vor, die man zum Schnitzen benötigt. Und nach der Einführung in die Schnitt-Techniken kann man sofort loslegen. Am besten, man beginnt mit Ess- oder Kochlöffeln und einem Pfannenwender und wagt sich dann an ein Buttermesser, Hackbrett oder eine kleine Schale. Im Anschluss an die Projekte geht der Autor auf verschiedene Techniken der Oberflächengestaltung ein und gibt Tipps, wie man schleift, edle Hölzer imitiert, flämmt und die neuen Werke wachst.
Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener - dieses Buch inspiriert zu stilvollen Kreationen, auf die man stolz sein kann.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen