Max Barry Sirup

Inhaltsangabe zu „Sirup“ von Max Barry

»Ich will alles.«

»Ich will berühmt werden. Richtig berühmt. Ich will alles. Ich will den großen amerikanischen Traum!« Scat ist davon überzeugt, dass jeder Mensch einmal im Leben eine Idee hat, die ihm den ganz großen Gewinn beschert. Man braucht nur ein Produkt – und die dazugehörige ultimative Marketingkampagne. In diesem Fall heißt das Produkt »Fukk« und ist eine Limonade mit einem völlig neuen Cola-Geschmack. Tatsächlich findet Scat einen Partner, der drei Millionen Dollar in »Fukk« investiert. Blöd nur, dass Scat vergessen hat, den Markennamen schützen zu lassen.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo