Das Dornenkind

von Max Bentow
Cover des Buches Das Dornenkind (ISBN: 9783442486021)

Positiv (164):
Leseratteausleidenschaft_97
vor 2 Monaten

Nicht so spannend wie gewohnt aber voller Grauen

Kritisch (7):
Arabelle
vor 10 Monaten

Dieser Serienkiller ist überhaupt nicht mein Freund. Ich wurde mit dem Teil leider nicht warm. Spannend wurde es erst am Ende.

Inhaltsangabe zu "Das Dornenkind"

Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse Botschaften geritzt wurden. Trojan gerät unter Druck, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord geschieht. Doch dann wird sein schlimmster Albtraum wahr – er bekommt den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, die Tochter des „Federmanns“ zu sein, jenes infamen Serienmörders, der ihm einige Jahre zuvor schwer verletzt entkommen war. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater noch am Leben ist, und Trojan spürt, dass die Stunde der Vergeltung gekommen ist ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2015 bei Der Hörverlag erschienen.