Das Dornenkind

Cover des Buches Das Dornenkind (ISBN: 9783442486021)

Positiv (173):
JuleBebiehs avatar
JuleBebieh
vor 10 Monaten

Endlich mal wieder ein wirklich gutes Buch in der Reihe - das war mega spannend - hoffe das die Reihe weiter so bleibt

Kritisch (7):
Arabelles avatar
Arabelle
vor 2 Jahren

Dieser Serienkiller ist überhaupt nicht mein Freund. Ich wurde mit dem Teil leider nicht warm. Spannend wurde es erst am Ende.

Inhaltsangabe zu "Das Dornenkind"

Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse Botschaften geritzt wurden. Trojan gerät unter Druck, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord geschieht. Doch dann wird sein schlimmster Albtraum wahr – er bekommt den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, die Tochter des „Federmanns“ zu sein, jenes infamen Serienmörders, der ihm einige Jahre zuvor schwer verletzt entkommen war. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater noch am Leben ist, und Trojan spürt, dass die Stunde der Vergeltung gekommen ist ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:17.04.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Nils Trojan"