Das Porzellanmädchen

von Max Bentow
Das Porzellanmädchen

MikkaGs avatar

Die Geschichte hat m.E. Schwächen, der Schreibstil konnte mich nicht immer begeistern, dennoch fand ich das Buch auf jeden Fall unterhaltsam

ChattysBuecherblogs avatar

Eine gut durchdachte Story, die einem stellenweise den Atem stocken lässt.

Inhaltsangabe zu "Das Porzellanmädchen"

Der neue Thriller von Max Bentow, gelesen von Axel Milberg

Luna Moor ist eine gefeierte junge Autorin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. Keine schreibt so packend und mitreißend wie sie über die Abgründe der menschlichen Seele. Niemand ahnt, dass Luna selbst als junges Mädchen in die Hände eines Wahnsinnigen fiel und ihm nur knapp entkam. Seither quält sie die Erinnerung an den Täter, der nie gestellt wurde. Eines Tages fasst sie den kühnen Entschluss, an den Ort ihres Martyriums zurückzukehren. Sehr schnell muss sie jedoch erkennen, dass sie in einen Albtraum geraten ist, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. Aber ist Luna wirklich das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein?
Gelesen von Axel Milberg.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 32)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:17.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 17.07.2017 bei Goldmann Verlag erschienen.