Rotkäppchens Traum

Cover des Buches Rotkäppchens Traum (ISBN: 9783442491285)

Positiv (62):
S
Suse80
vor 5 Monaten

Spannend und kurzweilig. Überzeugender Autor mit klarem Schreibstil.

Kritisch (8):
V
vivian233
vor einem Jahr

Diese Geschichte konnte mich leider gar nicht fesseln, die Emotionen empfand ich als unrealistisch und die Perspektivwechsel verwirrten mich

Inhaltsangabe zu "Rotkäppchens Traum"

Als Annie Friedmann wieder zu Bewusstsein gelangt, ist sie zutiefst verstört. Warum liegt sie in einem Wald, unter Laub verborgen? Wie ist sie hierhergekommen, und warum klebt Blut an ihrem roten Mantel? Ihre Erinnerung ist wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Sie hat namenlose Angst – aber vor wem? Alles wird immer rätselhafter, als sie herausfindet, dass sie sich in der Nähe von Ulm befindet – eine Gegend, die ihr gänzlich unbekannt ist. Und warum behauptet ein ihr fremder Mann, eine Liebesbeziehung mit ihr zu haben? Annie macht sich auf die verzweifelte Suche nach der Wahrheit. Und was sie entdeckt, droht ihr ganzes Leben zu zertrümmern ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:21.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2019 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik