Max Bolliger , Klaus Brunner Knirps

Inhaltsangabe zu „Knirps“ von Max Bolliger

Es war einmal ein kleiner Junge zu dem alle Kinder Knirps sagten.
In seiner Hosentaschen hat er seine Schätze verborgen. Manchmal spürte er, dass ein Geheimnis in seinen Dingen verborgen war, dass er noch nicht ergründen konnte.
Ein Engel legte die Geschichten der Dinge in Knirps . Er brauchte zum Beispiel nur die Muschel in die Hand zu nehmen, so wusste er schon ihr Geheimnis

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar