Max Bolliger Wunder geschehen ganz leise

Inhaltsangabe zu „Wunder geschehen ganz leise“ von Max Bolliger

Was macht eigentlich Weihnachten aus? Viele Geschenke, gutes Essen, der Weihnachtsbaum, der überbordende Lichterglanz der Städte? Bei Max Bolliger geht es auch ohne das. Er beobachtet Weihnachten aus der Perspektive der Hirten, der Tiere, der Kleinen und Schwachen. Und lässt damit das Wunder viel wahrhaftiger erfahren. In 24 kurzen Geschichten nähert sich der bekannte Schweizer Autor so dem Kern von Weihnachten. Mal nachdenklich und melancholisch, mal fröhlich verschmitzt – aber immer berührend und überraschend

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104