Es brennt! Brüder, es brennt!

Es brennt! Brüder, es brennt!

Inhaltsangabe zu "Es brennt! Brüder, es brennt!"

Die Erde läuft zunehmend unrunder. Der Globus quietscht und eiert, der Rost sitzt überall (Chanson). Der Autor empfindet, dass sie sich schneller dreht. Schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit wiederholen sich. Auf Grund der veränderten Welt mit dem Klimawandel, der Explosion der Bevölkerung und der Epidemien, können, besonders in Verbindung dieser drei Veränderungen, sehr kritische Situationen entstehen, vermutlich sind wir mittendrin.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.03.2018