Max Brallier Jack, der Monsterschreck, Band 02

Inhaltsangabe zu „Jack, der Monsterschreck, Band 02“ von Max Brallier

Wo wollen auf einmal all die Zombies hin? In Horden wandern sie aus der Stadt. Gibt's da draußen Pizza? Bestimmt keine so gute wie in Jacks Lieblingsimbiss! Vielleicht haben Jack und seine Freunde den nun zum ersten Mal seit dem Weltuntergang ganz für sich. Nix wie hin! Aber weit gefehlt: Der Imbiss wird von Monstern belagert! Allerdings von sehr cool aussehenden. Die müssen unbedingt für Jacks Monster-Lexikon abgelichtet werden! Die Monster im Pizzaimbiss sind seltsamerweise ganz freundlich, und sie scheinen sogar zu wissen, was mit den Zombies los ist. Wie cool, dass sie sich mit Jack, Quint, June und Dirk gegen die anderen Monster verbünden wollen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf