Max Brallier Jack, der Monsterschreck, Band 02

Inhaltsangabe zu „Jack, der Monsterschreck, Band 02“ von Max Brallier

Wo wollen auf einmal all die Zombies hin? In Horden wandern sie aus der Stadt. Gibt's da draußen Pizza? Bestimmt keine so gute wie in Jacks Lieblingsimbiss! Vielleicht haben Jack und seine Freunde den nun zum ersten Mal seit dem Weltuntergang ganz für sich. Nix wie hin! Aber weit gefehlt: Der Imbiss wird von Monstern belagert! Allerdings von sehr cool aussehenden. Die müssen unbedingt für Jacks Monster-Lexikon abgelichtet werden! Die Monster im Pizzaimbiss sind seltsamerweise ganz freundlich, und sie scheinen sogar zu wissen, was mit den Zombies los ist. Wie cool, dass sie sich mit Jack, Quint, June und Dirk gegen die anderen Monster verbünden wollen.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu