Max Brockman Die Zukunftsmacher

Inhaltsangabe zu „Die Zukunftsmacher“ von Max Brockman

Erfahren Sie heute, woran die Nobelpreisträger von morgen forschen!<br><br> Faszinierende Einblicke in die Arbeit einer neuen Forschergeneration, die unser zukünftiges Leben wesentlich prägen wird. Die vielversprechenden jungen Wissenschaftler - einige der brillantesten Köpfe unserer Zeit – stellen nicht nur ihre höchst innovativen Forschungsziele vor, sondern erörtern auch deren soziale, ethische und philosophische Auswirkungen. Max Brockman versammelt in diesem Band eine Fülle von Essays von erstaunlicher Bandbreite - Astrophysik, Paläontologie, Neurowissenschaft und Klimakunde -, dank deren wir der Zeit einen Schritt voraus sein können. Ein ambitionierter und informativer Führer in die Zukunft der Wissenschaft.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis