Max Brockman Die Zukunftsmacher

Inhaltsangabe zu „Die Zukunftsmacher“ von Max Brockman

Erfahren Sie heute, woran die Nobelpreisträger von morgen forschen!

Faszinierende Einblicke in die Arbeit einer neuen Forschergeneration, die unser zukünftiges Leben wesentlich prägen wird. Die vielversprechenden jungen Wissenschaftler - einige der brillantesten Köpfe unserer Zeit – stellen nicht nur ihre höchst innovativen Forschungsziele vor, sondern erörtern auch deren soziale, ethische und philosophische Auswirkungen. Max Brockman versammelt in diesem Band eine Fülle von Essays von erstaunlicher Bandbreite - Astrophysik, Paläontologie, Neurowissenschaft und Klimakunde -, dank deren wir der Zeit einen Schritt voraus sein können. Ein ambitionierter und informativer Führer in die Zukunft der Wissenschaft.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee