Max Brockman Die Zukunftsmacher

Inhaltsangabe zu „Die Zukunftsmacher“ von Max Brockman

Erfahren Sie heute, woran die Nobelpreisträger von morgen forschen!

Faszinierende Einblicke in die Arbeit einer neuen Forschergeneration, die unser zukünftiges Leben wesentlich prägen wird. Die vielversprechenden jungen Wissenschaftler - einige der brillantesten Köpfe unserer Zeit – stellen nicht nur ihre höchst innovativen Forschungsziele vor, sondern erörtern auch deren soziale, ethische und philosophische Auswirkungen. Max Brockman versammelt in diesem Band eine Fülle von Essays von erstaunlicher Bandbreite - Astrophysik, Paläontologie, Neurowissenschaft und Klimakunde -, dank deren wir der Zeit einen Schritt voraus sein können. Ein ambitionierter und informativer Führer in die Zukunft der Wissenschaft.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen