Der Tod bin ich

von Max Bronski
Der Tod bin ich

Terzio
vor 6 Jahren

Ein klassischer Agenthriller in bestem literarischem Schreistil und einem raffiniert konstruiertem Plot.

Inhaltsangabe zu "Der Tod bin ich"

Der ehemalige Gutsverwalter Richard Eulmann ist tot. Hingerichtet in seinem japanischen Garten mit einem Schuss in den Hinterkopf. Welches dunkle Geheimnis hütete der alte Mann? Als die Ermittlungen der Polizei im Sand verlaufen, begibt sich Eulmanns Nachfolger Tino Senoner auf die Spuren des Mörders. Seine Suche führt ihn tief in die Verstrickungen des Kalten Krieges, in eine Zeit, in der die Weltmächte mit allen Mitteln um ihren Einfluss kämpfen. Und zu einem jungen, begabten Kernphysiker, der zwischen die Fronten gerät.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.07.2014