München-Blues

Sancro82s avatar
Sancro82

Ein kurzweiliger Kriminalroman mit 174 Seiten. Den Amateurdetektiv Gossec und sein Kumpel Julius fand ich urkomisch.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Wieder einen Roman beendet. Es war eine kurze und knackige Lektüre :D Aber das Geld hat sich gelohnt :)

Wilhelm Gossec ist Antiquitätenhändler und das Oktoberfest ist auch für ihn ein gutes Geschäft, schon im September stellt er sein Geschäft für die ausländischen Gäste auf Bavarica um. Eines Abends, als Antiquitätenhändler Gossec es sich gerade in der Wohnung hinter dem Laden gemütlich machen will, hört er ein Klatschen auf dem Pflaster und sieht einen Mann da liegen, ausgeraubt, eine Bierleiche. Gossec findet in seinen Taschen nur noch eine Einladung von der Firma Global Real Estate für das Käferzelt und eine Visitenkarte. Nach der handelt es sich um den Abgeordneten Ernst Hirschböck aus Niederottling.

Ausgabe:eBook
Verlag:Kunstmann, A
Erscheinungsdatum:15.11.2012

Band 2 der Reihe "Wilhelm Gossec"