Max Dax Contemporary Album Cover Design

Inhaltsangabe zu „Contemporary Album Cover Design“ von Max Dax

Das Spex Jahrbuch Album Cover Design 2006 präsentiert die innovativsten und schönsten Plattencover des Jahres 2006. Das Buch liefert quer durch alle Genres und Stile einen umfassenden Überblick über die weltweit besten Gestaltungslösungen und Grafiktrends- von Bonnie"Prince" Billy bis Wolfgang Amadeus Mozart, von Massive Attack bis Sonic Youth. Ausgewählt wurden die Artworks von der Redaktion der Spex, Magazin für Popkultur und den Art Directoren der Berliner Grafikagentur Minus. Zusammengefasst in 16 Kapitel, jeweils versehen mit einem einleitenden Vorwort von einem Spex-Autoren, ist das Jahrbuch Album Cover Design 2006 ein unentbehrliches Nachschlagewerk und zeitgenössischer Kunstband in einem.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61