Max Dax Napoli

Inhaltsangabe zu „Napoli“ von Max Dax

Napoli. Neapel ist die Hauptstadt der Musik der Straße, der Sänger und der Lieder, die vom ewigen Spiel von Mann und Frau um Liebe, Abschied und Tod erzählen. Vor der Kulisse von Sonne und Meer lockt Neapel mit all seiner Süße und Bitterkeit in unvergesslichen Photografien. In combination mit vier CD's begleiten die Bilder den Hörer auf einem audiophilen Spaziergang durch fünf Jahrhunderte neapolitanischer Musikgeschichte. Eindrucksvoll und ausdrucksstark eröffnet "Napoli." dem Betrachter das Leben, die Menschen, die Schönheiten und Widersprüche der Stadt am Vesuv aus einer sehr intimen Perspektive. CD Title Artist 1. Funiculi Funiculá A. Rondi 2. Comm' 'o zuccaro C. Carluccio 3. Dicitintello vuje M. Abbate 4. Scetate N. Fiore 5. Fenesta Vascia T. Bruni 6. Luna Rossa C. Villa 7. Bammenella A. Luce 8. Oili' oila E. Sarnelli 9. Comme se canta a Napule M. Abbate 10. Lo Guarracino U. Boselli 11. Sona Chitarra N. Fiore 12. Era de Maggio M. Doris 13. I'te vurria vasa N. Fiore 14. Scapricciatiello A. Fierro 15. Te voglio bene assaie T. Bruni

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie