Max Dinzler Kaffeerösterei AG vertreten durch den Vorstand , Max Bauer Das kleine Buch vom Kaffee

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom Kaffee“ von Max Dinzler Kaffeerösterei AG vertreten durch den Vorstand

Jeder Deutsche trinkt zwei bis drei Tassen Kaffee am Tag. Damit ist Kaffee noch vor Bier unser beliebtestes Getränk. Doch was wissen wir eigentlich über die Koffeinbombe? Die Kaffeerösterei Dinzler kennt sich damit bestens aus und ist bekannt für fair gehandelten Kaffee und Baristakurse. Nun hat die Rösterei all ihr Wissen kurz und knackig in einem Kaffeebuch vereint: Röstungsmethoden, Zubereitungsarten, Angeberwissen, Rezepte und mehr.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen