Max Direktor Selbst Schäden an Wänden und Böden reparieren

Inhaltsangabe zu „Selbst Schäden an Wänden und Böden reparieren“ von Max Direktor

Ob Feuchtigkeitsschäden, Risse im Putz oder Kratzer im Parkett - an den Wänden und Bodenbelegen fallen immer wieder kleinere Reparaturen an. Wer sich teure Handwerkerkosten oder eine Neuanschaffung sparen will, findet in diesem Buch zahlreiche, detaillierte Reparaturanleitungen - jeder Arbeitsvorgang wird Schritt für Schritt anschaulich in Bild und Text dargestellt. Mit mehr als 200 farbigen Abbildungen. Für alle Arbeiten zeigen übersichtliche Symbole auf einen Blick Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand, benötigte Werkzeuge und Ersparnis.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch