Max Edelbacher Ältere Menschen als Opfer von Verbrechen, Übergriffen und Missbrauch

Inhaltsangabe zu „Ältere Menschen als Opfer von Verbrechen, Übergriffen und Missbrauch“ von Max Edelbacher

So schützen wir unsere Eltern! • Prävention gegen Gewalt, Diebstahl, Betrug • Was tun bei Übergriffen und Missbrauch in Heimen? • Vernachlässigung von älteren Menschen in der Pflege verhindern Ein Autorenteam aus Österreich und Deutschland widmet sich allen Aspekten von Kriminalität, Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung gegenüber älteren Menschen. Vorbeugende Maßnahmen gegen Einbrecher, Betrüger und Trickdiebe, die sich auf Senioren spezialisiert haben, werden ebenso behandelt wie die Möglichkeiten die beim Verdacht von Gewalt oder Vernachlässigung von Angehörigen in Spitälern oder in Pflegeheimen offenstehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg