Max F Long Die verborgene Lehre Jesu

Inhaltsangabe zu „Die verborgene Lehre Jesu“ von Max F Long

Beschreibung des Huna-Codes Grundlagen des Codes – Was Jesus in Ägypten gelernt haben könnte Verschlüsselte Information in den Evangelien Die Parabeln Das Mysterium des Kreuzes und der Kreuzigung Versuchung und Wandel In diesem Buch beschreibt Max F. Long seine unerwartete Entdeckung, daß der Huna-Code, die Codierungen und Symbole der hawaiischen Inselbewohner, bereits in den vier Evangelien verwendet wurden, um die ursprünglichen und geheimen Lehren Jesu zu verschlüsseln. Er beschreibt die Ursprünge des Codes, die auf die Bewohner des Alten Ägypten zurückgehen und sich von dort über Madagaskar und Indien bis nach Hawaii verbreiteten, wo sie noch heute in der Alltagssprache verwendet werden. Max F. Long ist der Ansicht, daß die Kahuna-Lehren die Codierung der tatsächlichen Lehren Jesu darstellen – mit ihrem Verständnis könnte das Christentum in seiner ursprünglichen, hilfreichen Form gelebt werden.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft