Max F Long , Max F. Long Kahuna-Magie

Inhaltsangabe zu „Kahuna-Magie“ von Max F Long

Das uralte magische System der Kahunas-der hawaiischen Schamanen-beruht auf fundierten Kenntnissen der menschlichen Psyche, die heute von der modernen Psychologie bestätigt werden, wie z.B. der Aufbau der Psyche aus niederem, mittlerem und höherem Selbst. Die praktische Anwendung des Systems-dessen Fragmente sich übrigens in allen Religionen der Welt wiederfinden-ermöglicht es jedem von uns, Zugang zu seinen verborgenen Kraftquellen zu finden und dadurch sich selbst und anderen zu helfen. Das Ziel dabei ist nicht nur die Heilung von Körper und Geist oder die Besserung sozialer und wirtschaftlicher Umweltbedingungen, sondern die Wiederentdeckung des dem Vergessen entrissenen Wissens um eine weise Lebensführung.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum