Max Feigenwinter Einander Engel sein

Inhaltsangabe zu „Einander Engel sein“ von Max Feigenwinter

Sich auf neue Wege begeben, mehr schweigen und hören, Veränderungen zulassen, annehmen, was in uns wächst, Entscheidungen wagen, sich aufmachen, Geborgenheit suchen und schenken, mit
wenig zufrieden sein, Kind sein dürfen, Ängste überwinden, dem Licht folgen, weihnachtlich werden, oder auf eine prägnante Formel gebracht: einander Engel sein – so übersetzt Max Feigenwinter
die weihnachtliche Botschaft. Sein Weihnachtsklassiker erscheint nun in einer schön gestalteten Neuausgabe.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde