Der Traum in dir

Der Traum in dir

Das neue Buch von Max Finzel erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Der Traum in dir" als Softcover bei GABAL.

Inhaltsangabe zu "Der Traum in dir"

Jeder von uns kann seine Träume leben und erfolgreich sein. Davon ist Max Finzel überzeugt. Im Laufe seiner Karriere als Sportler und Musiker hat er selbst bewiesen, dass wir unsere persönlichen Ziele erreichen können, wenn wir fokussiert, mit einem guten Plan und voller Leidenschaft daran arbeiten. Wie auch dir das gelingt, beschreibt er in seinem Motivationsbuch voller inspirierender Tipps und Geschichten.

Der erste Schritt auf deinem Weg zum Erfolg ist das Bewusstsein dafür, was du eigentlich erreichen willst. Höre in dich hinein, entwickle eine Perspektive, ein Ziel und eine Vision, um deine Richtung zu erkennen. Der zweite Schritt ist die Umsetzung. Hier geht es darum, dein Ziel im Auge zu behalten, durchzuhalten, gesund und fit zu bleiben, damit du die Power hast, deinen Weg zu gehen. Suche dir Unterstützer, Mentoren und Vorbilder, die dich auf deinem Weg begleiten. Und lass dich nicht von deinem Weg abbringen – auch Fehler und Rückschläge gehören dazu. Nimm es mit Humor und setze deine Wünsche in die Tat um.

Max Finzel gibt dir in 33 Impuls-Kapiteln konkrete und leicht umsetzbare Tipps sowie praktische Übungen mit auf den Weg, damit du Schritt für Schritt „den Traum in dir“ leben kannst.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:20.08.2018