Eine Frage der Einstellung

Cover des Buches Eine Frage der Einstellung (ISBN: 9783732241101)

Inhaltsangabe zu "Eine Frage der Einstellung"

Der grandiose Sieg der 'Goldjungs' zur Europameisterschaft 2006 in Volos ging in die Geschichte deutscher Turn-Junioren ein. Der Goldmedaillengewinner am Reck und Mehrkampfdritte, Max Finzel, veröffentlicht mit 'Eine Frage der Einstellung' sein erstes Werk über die Entstehung von Erfolg und den Einfluss der Gedanken auf berufliche, private oder sportliche Ziele. Er führt von quantenphysikalischen Grundsätzen über Emotionen und Überzeugungen hin zu dem Moment, in dem alles möglich ist.
'Eine Frage der Einstellung' erreicht ambitionierte Leistungssportler genauso wie erfolgsorientierte Manager, Unternehmer oder Familienmenschen. Denn letztlich sind alle Resultate, die wir in unserem Leben vorfinden, das Ergebnis unserer inneren Haltung – eben: eine Frage der Einstellung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.11.2014