Max Frei Die Füchse von Mahagon

Inhaltsangabe zu „Die Füchse von Mahagon“ von Max Frei

Russische Fantasy ist einfach fantastisch! Als Max Bekanntschaft mit dem liebenswerten Reporter Ande Pu schließt, ahnt er noch nicht, dass sein neuer Freund einen ausgeprägten Hang zu skurrilen Auftritten hat – und ebenso wenig, dass sie schon bald gemeinsam in ein gefährliches Abenteuer verstrickt werden. Der Kleine Geheime Suchtrupp von Echo wird nämlich auf den berühmt-berüchtigten Räuber Dschifa Savancha angesetzt, der mit seiner Bande tief unter dem Wald von Mahagon haust und immer wieder arglose Reisende überfällt. Merkwürdig ist nur, dass Dschifa bekanntermaßen schon seit gut dreißig Jahren tot ist … Voll hintersinnigem Humor und komisch-kluger Einfälle.

Stöbern in Fantasy

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Nenatie

• Rezension zu "Das Echo-Labyrinth 3" von Max Frei

Die Füchse von Mahagon

PrinzessinMurks

08. March 2010 um 22:17

Sir Max macht weiter. Wie er zum König wird, ob er die große Liebe findet und wieso er mit pummeligen ambitionierten Journalisten fertig werden muss... das und noch mehr erklärt dieser Band. Herrlich, die vielen Fremdländer in Echo herumgehen zu sehen und noch herrlicher, dass Max inzwischen nicht mehr dazu gehört. Wie doch die Zeit vergeht... ;)