Die Reise nach Kettari

von Max Frei
Die Reise nach Kettari

Inhaltsangabe zu "Die Reise nach Kettari"

Die Fantasy-Sensation aus Russland!

Immer mehr gewöhnt sich Max, der ehemalige Tagträumer und Nachtschwärmer, an sein neues Dasein als Geheimagent, auch wenn es ihn gelegentlich aufs Äußerste fordert. Ob es um den Meisterkoch geht, der sich in eine Pastete verwandelt hat und nun duftend – aber leider tot – im Schlafzimmer liegt, oder ob Max als Frau verkleidet mit seinem pedantischen Kollegen Sir Schurf Lonely-Lokley ins ferne Kettari reisen muss, das – wenn man Gerüchten Glauben schenken will – gar nicht mehr existiert: Immer wird Max in unvergleichlich fantastische Abenteuer verwickelt ...

Endlich gibt es einen Autor, der es auf dem Gebiet der humorvollen Fantasy mit Terry Pratchett aufnehmen kann!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.08.2007