Max Frei Die Reise nach Kettari

Inhaltsangabe zu „Die Reise nach Kettari“ von Max Frei

Die Fantasy-Sensation aus Russland!<br /><br />Immer mehr gewöhnt sich Max, der ehemalige Tagträumer und Nachtschwärmer, an sein neues Dasein als Geheimagent, auch wenn es ihn gelegentlich aufs Äußerste fordert. Ob es um den Meisterkoch geht, der sich in eine Pastete verwandelt hat und nun duftend – aber leider tot – im Schlafzimmer liegt, oder ob Max als Frau verkleidet mit seinem pedantischen Kollegen Sir Schurf Lonely-Lokley ins ferne Kettari reisen muss, das – wenn man Gerüchten Glauben schenken will – gar nicht mehr existiert: Immer wird Max in unvergleichlich fantastische Abenteuer verwickelt ...<br /><br />Endlich gibt es einen Autor, der es auf dem Gebiet der humorvollen Fantasy mit Terry Pratchett aufnehmen kann!<br /><br />

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Das Echo-Labyrinth 2" von Max Frei

Die Reise nach Kettari

PrinzessinMurks

08. March 2010 um 22:17

Weiter geht es mit Max Abenteuern in Echos Nachtwache. Naja - eigentlich zieht es den hochbegabten Geheimagenten nach verschidenen halsbrecherischen Geheimagentenabenteuern ins ferne Kettari, dass ja zwar irgendwie nicht exisiert aber trotzdem da ist und zudem die Lösung für viele rätselhafte Vorgänge auch in Echo bieten kann... Spannend wie das erste, noch ein bisschen verrückter. Wieder ganz viel Pratchett, ganz viel russische Seele und immer noch ein bisschen Rowling. Lesenswert.