Volontäre der Ewigkeit

von Max Frei
Volontäre der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu "Volontäre der Ewigkeit"

Wieder einmal wird Max in Echo mit absonderlichen Begebenheiten konfrontiert; manche davon – wie etwa der Fall des nörgeligen Restaurantbesitzers Mochi Fo – lassen sich mit Max’ eigenen magischen Mitteln lösen. Doch als er es eines Nachts mit Zombies zu tun bekommt, muss Max eilig in unsere Welt zurückkehren, um nach dem einzigen wirksamen Gegenmittel zu suchen ... • Russische Fantasy ist einfach fantastisch! • Voll hintersinnigem Humor und komischkluger Einfälle.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.07.2008