Max Frei Volontäre der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Volontäre der Ewigkeit“ von Max Frei

Wieder einmal wird Max in Echo mit absonderlichen Begebenheiten konfrontiert; manche davon – wie etwa der Fall des nörgeligen Restaurantbesitzers Mochi Fo – lassen sich mit Max’ eigenen magischen Mitteln lösen. Doch als er es eines Nachts mit Zombies zu tun bekommt, muss Max eilig in unsere Welt zurückkehren, um nach dem einzigen wirksamen Gegenmittel zu suchen ... • Russische Fantasy ist einfach fantastisch! • Voll hintersinnigem Humor und komischkluger Einfälle.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

Sturmmelodie

So wunderschön und spannend! Ich liebe den zweiten Teil genauso wie den ersten!

Lilith-die-Buecherhexe

Volontäre der Ewigkeit
    PrinzessinMurks

PrinzessinMurks

08. March 2010 um 22:18

Erster Eindruck: ein bisschen dünn, das Buch. Die Geschichten haben es aber trotzdem in sich. Erst entdeckt Sir Max eine neue Stammkneipe (der isst aber auch nur!) und löst gleich mal ein Rätsel um den liebenswert-grantigen Wirt und anschließend wird er nach Haus gerufen. Dummerweise genau zu dem Zeitpunkt, als er für Sir Juffin die Vertretung übernehmen soll. Ob er wohl wieder zurückfindet von unserer Welt in sein heißgeliebtes Echo? Tja... Es gibt ja noch einen Band 5, oder?