Max Fritzsching , Michael Strohmaier How to Survive Kreisliga

Inhaltsangabe zu „How to Survive Kreisliga“ von Max Fritzsching

Dieses Buch beschäftigt sich mit Deutschlands liebster Sportart: dem Fußball. Für keinen anderen Sport opfern so viele Deutsche ihre kostbare Freizeit.

Doch wer hier an Hochglanzarenen und Liveübertragungen der Bundesliga denkt, liegt falsch. Wir schenken den Amateuren im Unterbau des Profifußballs die Beachtung, die sie verdienen. Um genau zu sein: Es sind die Amateure der Amateure. Nämlich die allerletzte Liga, auch bekannt als Kreisliga oder Kreisklasse. König Fußballs Fußmatte, wenn man so will. Aber irgendwo zwischen sportlicher Bedeutungslosigkeit und persönlichem Feuereifer liegt die Faszination für die Kreisliga. Um diese Begeisterung ebenfalls erleben zu können, bringt dieser Ratgeber euch das umfangreiche soziale Gerüst rund um die Kreisliga näher und bereitet euch perfekt auf alle großen und kleinen Herausforderungen vor, die euch auf und neben dem Platz und an der nächstgelegenen Theke erwarten werden …

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion