Max Geißler Börse für jedermann

Inhaltsangabe zu „Börse für jedermann“ von Max Geißler

Börsen-Basics für Anleger
Welche Regeln gelten an der Börse? Warum schwanken die Kurse? Wie funktioniert überhaupt der Kauf und Verkauf von Wertpapieren? Und kann man sich gegen Kursrückschläge absichern?
Nach dem Crash des internationalen Finanzsystems fühlen sich viele potentielle Anleger verunsichert: Wie gewinnbringend sind Aktien überhaupt noch - und vor allem, wie sicher?
Diese und viele andere Fragen rund ums Thema beantwortet Max Geißler leicht verständlich in der dritten Auflage seines Ratgebers. Denn nur wer die Marktregeln kennt und die Sprache der Analysten versteht, kann systematisch in Aktien investieren und hat nach wie vor gute Chancen, sein Geld zu vervielfachen. Ein Börsenlexikon zum raschen Nachschlagen und ein Selbstcheck zur Bestimmung des Anlegertyps runden das Werk ab und machen den potentiellen Börsianer fit für den Einstieg ins Aktiengeschäft.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion