Max Gerlach Der Fidget-Spinner-Profi-Guide

Inhaltsangabe zu „Der Fidget-Spinner-Profi-Guide“ von Max Gerlach

Werde Champ! Es reicht dir nicht mehr, den Fidget Spinner auf Kopf, Kinn oder Nase zu balancieren? Sowohl das Werfen als auch das Fangen beherrscht du im Schlaf? Dann bist du bereit für den ultimativen Fidget Spinner Profi-Guide. Denn echte Cracks kegeln und jonglieren ihren Fidget Spinner nicht nur, sie kombinieren Spins, Twists und Grabs auch zu immer neuen, immer ausgefalleneren Tricks und Spielen. Vom Under Arm Toss bis zum Team Quadriga Spin versammelt dieses praktische Handbuch über 30 Profi-Trick, die so krass und abgefahren sind, dass bei dir und deinen Freunden ganz bestimmt keine Langeweile mehr aufkommt. Ob allein, zu zweit oder im Team – dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch