Max Gerlach Fidget Spinner

Inhaltsangabe zu „Fidget Spinner“ von Max Gerlach

Das Balancieren des Fidget Spinners auf dem Kopf, dem Kinn oder der Nase, das Wechseln der Hände bzw. Finger, Werfen und Fangen des Spinners, ohne dass der Spinner aufhört sich zu drehen, sind nur die Basics.
Mit diesen 40 Tricks und Hacks wirst du zum Fidget Spinner Profi. Wie kann dein Spinner noch schneller werden? Was passiert, wenn du einen Stift durch die Mitte deines Spinners steckst? Wie kannst du deinen Spinner individualisieren? Finde es heraus!
Weitere Infos zu allen Fidget Spinnern, Buch und Bundle findet ihr unter: www.fidget-kaufen.de

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch