Max Gerlach Fidget Spinner: Das Bundle mit Buch und Spinner

Inhaltsangabe zu „Fidget Spinner: Das Bundle mit Buch und Spinner“ von Max Gerlach

Fidget Spinner plus Buch zum Thema in einem Produkt. Das Balancieren des Fidget Spinners auf dem Kopf, dem Kinn oder der Nase, das Wechseln der Hände bzw. Finger, Werfen und Fangen des Spinners, ohne dass der Spinner aufhört sich zu drehen, sind nur die Basics. Mit diesen 40 Tricks und Hacks wirst du zum Fidget Spinner Profi. Wie kann dein Spinner noch schneller werden? Was passiert, wenn du einen Stift durch die Mitte deines Spinners steckst? Wie kannst du deinen Spinner individualisieren? Finde es heraus! Weitere Infos zu allen Fidget Spinnern, Buch und Bundle findet ihr unter: www.fidget-kaufen.de Der mitgelieferte Fidget Spinner kann in Farbe und Form von der Abbildung abweichen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch