Max Gliefort Miriam: Teil zwei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

Inhaltsangabe zu „Miriam: Teil zwei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM“ von Max Gliefort

Dies ist der zweite Teil der Reihe: "Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM" Der Titell "Miriam" deutet schon an um wen es geht. Worum geht es genau? Der Zeitpunkt das Nicki in die Familie Brosche aufgenommen wurde liegt ein paar Monate zurück. Nicki hat sich in dieser Zeit gut akklimatisiert. Alle sollten nun zufrieden sein. Alle bis auf Miriam, in ihr brodelt etwas. Was das ist wird in dieser Geschichte beschrieben. Wie im ersten Band: Da es ein Buch für Erwachsene ist, ist die Sprache in diesem Buch recht deftig und unverblümt. Warum auch nicht? Es werden viele sexuelle Praktiken beschrieben die nicht der Normalität entsprechen. Es ist also nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet.