Max Gliefort Natascha: (Leseprobe) Teil drei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM

Inhaltsangabe zu „Natascha: (Leseprobe) Teil drei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM“ von Max Gliefort

Diese Leseprobe soll Sie auf die Geschichten über Nicki aufmerksam machen. Es sind 6 Bände geplant. Zwei davon, "Nicki" und "Miriam" sind bereits im Handel erhältlich und warten nur darauf gekauft zu werden. Dieser dritte Teil, behandelt Lars, Lars taucht schon im zweiten Band auf, hier möchte ich aber näher auf ihn eingehen. Alle Bücher sind miteinander verwoben, Nicki zieht sich jedoch als roter Faden durch das Gesamtwerk. Die endgültige Fassung kann noch von der Leseprobe abweichen, es wird aber nur minimale Änderungen geben. Das Buch beginnt genau dort wo das zweite aufhört, bei Nicki und Bernhard am Mittagstisch. Eine Schilderung dessen war vorher alles passierte erspare ich mir, ich gehe einfach davon aus das Sie die ersten Bücher bereits gelesen haben und nun erfahren möchte wie alles weitergeht mit Nicki und ihren, beziehungsweise seinen Freunden. Warnung! Auch in diesem Buch geht es unter anderen um Sex in allen Variationen. Es ist nicht für Kinder oder Jugendliche gedacht. Personen und Handlung sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.