Max Goldt Für Nächte am offenen Fenster - Folge zwei

Inhaltsangabe zu „Für Nächte am offenen Fenster - Folge zwei“ von Max Goldt

Goldt macht süchtig! Hier gibt es weitere Texte aus dem Tonarchiv des Autors.

Für die zweite Folge von Nächte am offenen Fenster stöberte Max Goldt in seinen Archiven und stellte die besten Texte aus den neunziger Jahren zusammen - und liest sie natürlich auch als grandioser Sprecher selbst.

Neben veröffentlichten und bislang unveröffentlichten Texten mit so schönen Titeln wie Babypflegestäbchen oder Knallfluchtourismus, hat Max Goldt für die Audio-Produktion noch einen besonderen Schatz gehoben: Der Bummelstudent und BOYkottiert GIRLandenwaren bislang unveröffentlicht und sind jetzt nur auf diesem Hörbuch vertreten.

CD 1

2. Besser als Halme: Blutmagen, grob
3. Mein Nachbar und der Zynismus
4. Die Erfindung des Briefbeschwerers
5. BOYkottiert GIRLanden
6. Kennen Sie das Wort "Mevulve"?
7. Das Sandwich mit der Dietrich

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1