Max Goldt Nicht jede kalte Säge schafft es nach New York

Inhaltsangabe zu „Nicht jede kalte Säge schafft es nach New York“ von Max Goldt

"O, Max, du Goldtstück, nicht genug, dass du es immer wieder verstehst, die kleinen Absonderlichkeiten und Perversitäten des Alltags in wunderbare Texte zu zwängen. Nein, Max Goldtstück, du verstehst es auch wie keine Zweiter, deine Texte zum Vortrag zu bringen, so dass wir Möchte-Gern-Humoristen in unseren einsamen Dachkammern lauthals hinauslachen - und nur hoffen können, dass uns keiner beobachtet - und am Ende tief traurig sind, dass wir es selbst nicht so gut hinbekommen." (Stuttgarter Nachrichten) CD 1 1. Die Schöneberger Gräberin 2. Feichte Brott 3. Elf Texte aus Atlas van de nieuwe nederlandse vleermuizen 4. Also kochte Cook der Crew 5. ehemals Eine Wolke, auf der man keinen Husten bekommt 6. Rosel Zech wird behelligt 7. Kleine grammatische Notiz CD 2 1. Im Visier von Pakistan und Texas 2. Die 22 Tasten 3. Ein Künstlersteckbrief 4. Weißt Du noch? 5. Gastronomisches 6. Der Mann, der sich wie die Kühe fühlt und die Frau, die nicht weiß, wann sie Middach kochen soll 7. Warum wird die junge Frau geschont?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14