Max Goldt Texte aus den in die Vergriffenheit entlassenen Büchern "Quitten" und "Kugeln"

Inhaltsangabe zu „Texte aus den in die Vergriffenheit entlassenen Büchern "Quitten" und "Kugeln"“ von Max Goldt

33 Prosatexte aus den frühen neunziger Jahren, darunter: Üble Beläge Ich beeindruckte durch ein seltenes KZ Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine Hyppytyyny huomiseksi Dank Bügelhilfe fühlt man sich wie ein geisteskranker König Die Mittwochsmemmen Ein Flugzeug voller Nashi-Birnen, ein Jesus voller Amseln Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau und Der Unterschied zwischen Wäwäwäwäwä und Wäwäwäwäwäwäwä

Karolinas Töchter

Amy-Maus87

Die Schlange von Essex

Ein Buch über das sich mal wieder streiten lässt. Leider nicht das Lesehighlight, welches ich mir erhofft hatte. 2.5 Sterne!

Betsy

Außer sich