Max Goldt Unsere traurige technische Zukunft

Inhaltsangabe zu „Unsere traurige technische Zukunft“ von Max Goldt

Inhalt 1. Sodbrennen statt Snobismus, ich meine umgekehrt 2. Lippen abwischen und lächeln 3. Im Zaubermärchenwald der Phantasie 4. Das Loch 5. Juliette Gréco 6. Während des Sprungs in die Tiefe verhungern 7. Eine schwule Geschichte 8. Das Paradox 9. Kleiner Diskurs über kleines Gepäck 10. Die fünf Redner 11. Die armen Hasen 12. Rede des erbleichenden Dreisten 13. Fotos im Portemonnaie 14. Unsere traurige technische Zukunft: Lupen und Taschenlampen

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16