Max Haas Skorpion

Inhaltsangabe zu „Skorpion“ von Max Haas

Thorgeus und Patarix Schwarzthron, die Söhne des Fürsten der Ostmark, genießen in Porias ihr reiches Leben in allen Zügen, als ein brutaler Überfall auf ein Dorf in der Nähe diese Idylle zerstört. Die Dorfbewohner wurden regelrecht abgeschlachtet, das Dorf verwüstet und die Felder verbrannt. Während nach den Tätern gesucht wird, treten die beiden Brüder die Reise zu ihrem Großvater an, denn dort müssen sie den letzten und wohl härtesten Teil ihrer Ausbildung absolvieren. In dem Dorf, in dem ihr Großvater lebt, weit nördlich von Porias, hat man noch nichts von dem Überfall gehört, bis ein schreckliches Ereignis alles verändert und die Brüder beinahe an den Rand ihres Verstandes bringt.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier