Max Henning Der Koran

Inhaltsangabe zu „Der Koran“ von Max Henning

Die anerkannte Übersetzung von Max Henning wird ergänzt durch eine Einleitung und Anmerkungen der renommierten Islamwissenschaftlerin Annemarie Schimmel. (Quelle:'Fester Einband/18.03.2015')

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Der Koran" von Max Henning

Der Koran
    Katrin_Bongard

Katrin_Bongard

30. June 2012 um 18:56

Ich sag mal 5 Sterne. Warum? Weil es ähnlich wie die Bibel ein Buch ist, das die Weltgeschichte prägt und über das man sich kein Urteil erlauben sollte, bevor man es nicht gelesen hat. Ich habe das im Rahmen meines Studium gemacht. Aber es ist definitiv kein Lehrbuch oder Belehrungsbuch. genau wie die Bibel, sondern mächtiges Sprachwerk, mit Liebesgeschichten, poetischen Passsagen und brutalen Szenen und Szenarien.

• Rezension zu "Der Koran" von Max Henning

Der Koran
    Dunia

Dunia

29. June 2008 um 11:38

Lt. Klitschko: Harte Kost!