Max Henning Der Koran

Inhaltsangabe zu „Der Koran“ von Max Henning

Die anerkannte Übersetzung von Max Henning wird ergänzt durch eine Einleitung und Anmerkungen der renommierten Islamwissenschaftlerin Annemarie Schimmel. (Quelle:'Fester Einband/18.03.2015')

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Der Koran" von Max Henning

Der Koran

Katrin_Bongard

30. June 2012 um 18:56

Ich sag mal 5 Sterne. Warum? Weil es ähnlich wie die Bibel ein Buch ist, das die Weltgeschichte prägt und über das man sich kein Urteil erlauben sollte, bevor man es nicht gelesen hat. Ich habe das im Rahmen meines Studium gemacht. Aber es ist definitiv kein Lehrbuch oder Belehrungsbuch. genau wie die Bibel, sondern mächtiges Sprachwerk, mit Liebesgeschichten, poetischen Passsagen und brutalen Szenen und Szenarien.

• Rezension zu "Der Koran" von Max Henning

Der Koran

Dunia

29. June 2008 um 11:38

Lt. Klitschko: Harte Kost!