Max Herwig Der Trading-Komass

Inhaltsangabe zu „Der Trading-Komass“ von Max Herwig

"Der Trading-Kompass“ zeigt den Kurs des Traders. In welche Richtung steuert der Trader? Amateur, Spieler, Investor oder Profi-Trader? Generiert der Trader in Summe mehr Trading-Gewinne als Trading-Verluste oder mehr Trading-Verluste als Trading-Gewinne? Der Amateur hat eine dauerhafte, negative Trading-Performance und generiert in Summe mehr Verluste als Gewinne. Der Profi-Trader hat eine dauerhafte, positive Trading-Performance und generiert in Summe mehr Gewinne als Verluste. Was ist die Trading-Performance und wie wird diese berechnet? Denken, fühlen und handeln Sie wie ein Profi-Trader oder wie ein Amateur? Der Mindset des Traders bestimmt die Trading-Performance! Hat der Trader einen Plan, um seine Trading-Performance nachhaltig zu verbessern? Warum hat der Amateur eine dauerhafte, negative Trading-Performance? Warum hat der Profi-Trader eine dauerhafte, positive Trading-Performance und warum ist das so? Die Antworten auf diese Fragen findet der Leser in dem vorliegenden Buch: "Der Trading-Kompass“. Das Buch basiert auf dem Projekthandbuch "TradingProjekt“ und dem Projekthandbuch "TraderQuadrant“. Ich wünsche dem Leser viel Erfolg beim Trading und dass er immer Kurs auf eine positive, dauerhafte Trading-Performance hält. Max Herwig

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21