Max Herwig Der Trading-Kompass

Inhaltsangabe zu „Der Trading-Kompass“ von Max Herwig

Halten Sie Kurs in Richtung Profi-Trader! In welche Richtung steuert der Trader? Amateur, Spieler, Investor oder Profi-Trader? Generiert der Trader in Summe mehr Gewinne als Verluste oder mehr Verluste als Gewinne? Der Amateur hat eine dauerhafte, negative Trading-Performance und generiert in Summe mehr Verluste als Gewinne. Der Profi-Trader hat eine dauerhafte, positive Trading-Performance und generiert in Summe mehr Gewinne als Verluste. Was ist die Trading-Performance und wie wird diese berechnet? Denken, fühlen und handeln Sie wie ein Profi-Trader oder wie ein Amateur? Der Mindset des Traders bestimmt die Trading-Performance! Hat der Trader einen Plan, um seine Trading-Performance nachhaltig zu verbessern? Warum hat der Amateur eine dauerhafte, negative Trading-Performance? Warum hat der Profi-Trader eine dauerhafte, positive Trading-Performance und warum ist das so? Die Antworten auf diese Fragen findet der Leser in dem kleinen Buch „Der Trading-Kompass“. Es ist das Exzerpt des Projekthandbuchs „TraderQuadrant“. Der „TraderQuadrant“ beschreibt ausführlich die 4 Trader-Gruppen und wie der Mindset des Traders in Richtung Profi-Trader geändert werden kann. Ich wünsche dem Leser viel Erfolg beim Trading und dass er immer Kurs auf eine positive, dauerhafte Trading-Performance hält. Max Herwig

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen