Max Herwig Der Trading-Kompass

Inhaltsangabe zu „Der Trading-Kompass“ von Max Herwig

Halten Sie Kurs in Richtung Profi-Trader! In welche Richtung steuert der Trader? Amateur, Spieler, Investor oder Profi-Trader? Generiert der Trader in Summe mehr Gewinne als Verluste oder mehr Verluste als Gewinne? Der Amateur hat eine dauerhafte, negative Trading-Performance und generiert in Summe mehr Verluste als Gewinne. Der Profi-Trader hat eine dauerhafte, positive Trading-Performance und generiert in Summe mehr Gewinne als Verluste. Was ist die Trading-Performance und wie wird diese berechnet? Denken, fühlen und handeln Sie wie ein Profi-Trader oder wie ein Amateur? Der Mindset des Traders bestimmt die Trading-Performance! Hat der Trader einen Plan, um seine Trading-Performance nachhaltig zu verbessern? Warum hat der Amateur eine dauerhafte, negative Trading-Performance? Warum hat der Profi-Trader eine dauerhafte, positive Trading-Performance und warum ist das so? Die Antworten auf diese Fragen findet der Leser in dem kleinen Buch „Der Trading-Kompass“. Es ist das Exzerpt des Projekthandbuchs „TraderQuadrant“. Der „TraderQuadrant“ beschreibt ausführlich die 4 Trader-Gruppen und wie der Mindset des Traders in Richtung Profi-Trader geändert werden kann. Ich wünsche dem Leser viel Erfolg beim Trading und dass er immer Kurs auf eine positive, dauerhafte Trading-Performance hält. Max Herwig

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch