TraderQuadrant

TraderQuadrant

Inhaltsangabe zu "TraderQuadrant"

Mehr Trading -Gewinne als –Verluste und eine dauerhafte, positive TradingPerformance? Dann denken, fühlen und handeln Sie wie ein Profi-Trader! Mehr Trading -Verluste als –Gewinne und eine negative TradingPerformance? Dann denken, fühlen und handeln Sie wie ein Amateur!

Der Mindset des Traders bestimmt den TraderQuadranten und der TraderQuadrant bestimmt die TradingPerformance! Das Projekthandbuch: „TraderQuadrant“ beschreibt den Weg zum Profi-Trader. Unsere Gewohnheiten bestimmen oft unsere Handlungen. Dies kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein. Von Vorteil sind positive Gewohnheiten, von Nachteil sind negative Gewohnheiten. Der Mindset des Traders wird durch Trading-Gewohnheiten beeinflusst. Positive Trading-Gewohnheiten bringen Gewinne, negative Trading-Gewohnheiten bringen Verluste. Verlustreiche Trading-Gewohnheiten können in gewinnbringende geändert werden.

Das Projekthandbuch: „TraderQuadrant“ beschreibt die Eigenschaften, den sogenannten Mindset des Traders. Jeder TraderQuadrant (Amateur, Spieler, Investor, Profi-Trader) hat ein typisches Mindset. Der Mindset ist oft die Ursache für Erfolg und Misserfolg im Trading. In welchem TraderQuadranten befindet sich ein Trader? Macht der Trader in Summe mehr Gewinne als Verluste oder mehr Verluste als Gewinne? Hat der Trader einen Plan, um seine Trading-Performance nachhaltig zu verbessern? Warum hat der Amateur eine dauerhafte, negative Trading-Performance und generiert mehr Verluste als Gewinne? Warum hat der Profi-Trader eine dauerhafte, positive Trading-Performance und generiert mehr Gewinne als Verluste? Die Antworten auf diese Fragen findet der Leser im Projekthandbuch: „TraderQuadrant“.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.03.2017