Max Herwig TraderQuadrant

Inhaltsangabe zu „TraderQuadrant“ von Max Herwig

Dauerhafte, positive Trading-Performance? Mehr Trading -Gewinne als -Verluste? Dann denken, fühlen und handeln Sie wie ein Profi-Trader! Der Mindset des Traders bestimmt die Trading-Performance. Das Projekthandbuch TraderQuadrant beschreibt den Weg zum Profi-Trader. Unsere Gewohnheiten bestimmen oft unsere Handlungen. Dies kann von Vorteil, aber auch von Nachteil sein. Von Vorteil sind positive Gewohnheiten, von Nachteil sind negative Gewohnheiten. Der Mindset des Traders wird durch Trading-Gewohnheiten beeinflusst. Positive Trading-Gewohnheiten bringen Gewinne, negative Trading-Gewohnheiten bringen Verluste. Verlustreiche Trading-Gewohnheiten können in gewinnbringende geändert werden. Das Projekthandbuch TraderQuadrant beschreibt die Eigenschaften, den sogenannten Mindset des Traders. Jeder TraderQuadrant hat ein eigenes Mindset. Der Mindset ist oft die Ursache für Erfolg und Misserfolg im Trading. In welchem TraderQuadranten befindet sich ein Trader? Macht der Trader in Summe mehr Gewinne als Verluste oder mehr Verluste als Gewinne? Hat der Trader einen Plan, um seine Trading-Performance nachhaltig zu verbessern? Warum hat der Amateur eine dauerhafte, negative Trading-Performance und generiert mehr Verluste als Gewinne? Warum hat der Profi-Trader eine dauerhafte, positive Trading-Performance und generiert mehr Gewinne als Verluste? Die Antworten auf diese Fragen findet der Leser im Projekthandbuch TraderQuadrant. Ich wünsche dem Leser viel Erfolg und eine dauerhafte, positive Trading-Performance. Max Herwig

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden